• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Bauingenieur/in bzw. Bauleiter/in

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Schwerte

Schwerte

Bauingenieur/in bzw. Bauleiter/in Blumen Risse GmbH und Co. KG Schwerte Die Projekt-/Bauleitung unserer Bauvorhaben (Umbauten, Neubauten) in technischer, terminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht; koordinieren unsere Handwerker und Nachunternehmer, überwachen den Bauablauf und sind die Schnittstelle zur Geschäftsleitung.

Werden Sie Mitarbeiter/in In Einem Der Größten Einzel­handels­unter­nehmen Auf Dem - Und Pflanzenmarkt Deutschlands In Unseren Zahlreichen ­läden Gartencentern Und ­märkten Finden Unsere Kunden Alles Was Sie Für Ihr Pflanzenglück Brauchen   Wir Haben Uns Zum Ziel Gesetzt Unsere Kunden Jeden Tag Ein Wenig Glücklicher Zu Machen Helfen Sie Uns Dabei   Für Unsere Zentrale In Schwerte-westhofen Suchen Wir Einen/eine Bauingenieur/-in Bzw Bauleiter/-in Mit Beruflichem Schwerpunkt In Den Bereichen Instandhaltung Und Planung   Ihre Aufgaben: Die Projekt-/bauleitung Unserer Bauvorhaben (umbauten Neubauten) In Technischer Terminlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Sie Koordinieren Unsere Handwerker Und Nachunternehmer überwachen Den Bauablauf Und Sind Die Schnittstelle Zur Geschäftsleitung Sie Begleiten Die Einrichtungsplanung Unsere Verkaufsstätten Und Setzen Die Daraus Resultierenden Maßnahmen Nach Unseren Qualitätsstandards Termingerecht Um Sie übernehmen Die Rechnungsprüfung Und Aufmaßbearbeitung   Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Zum Bauingenieur Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Zum Techniker/ Meister Oder Langjährige Erfahrung Im Bereich Der Bauleitung/instandhaltung Und Planung Im Einzelhandel Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Gute Deutsche Sprachkenntnisse Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sozialkompetenz Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Selbstständige Zielorientierte Und Präzise Arbeitsweise   Wir Bieten Ihnen: Ein Gutes Und Teamorientiertes Betriebsklima Eine Umfangreiche Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Incl Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Die Möglichkeit Sich Umfassend Einzubringen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Einem Der Größten Familienunternehmen Der Grünen Branche   Passt Das Zu Ihnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Und Co Kg Herr Christians Im Ostfeld 5 58239 Schwerte E-mail: Bernhardchristians@-de Tel 02304-965 213 Www-de Bauleitung Bauleiter Bauingenieur Bautechniker Strategie Planung Controlling Statik Bauplanung Flächenbau Ingenieur Leitung Leiter Bau Bauwesen Bauleitung Bauleiter Bauingenieur Bautechniker Strategie Planung Controlling Statik Bauplanung Flächenbau Ingenieur Leitung Leiter Bau Bauwesen Bauingenieur/in Bzw Bauleiter/in Die Projekt-/Bauleitung Unserer Bauvorhaben (Umbauten Neubauten) In Technischer Terminlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Koordinieren Unsere Handwerker Und Nachunternehmer überwachen Den Bauablauf Und Sind Die Schnittstelle Zur Geschäftsleitung Schwerte Bauleitung Bauleiter Bauingenieur Bautechniker Strategie Planung Controlling Statik Bauplanung Flächenbau Ingenieur Leitung Leiter Bau Bauwesen

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Wiesbaden)

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d) - Spezialisierung auf Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Fachkraft für Abwassertechnik / Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Abwasserzweckverband Schweinbach-Glonngruppe (Oberschweinbach)